Neue Einführungsgruppen zum Jahresbeginn

Für alle, die schon immer einmal Tanzen lernen wollten oder vorhandene Tanzkenntnisse auffrischen und weiterentwickeln möchten, beginnen in der Tanzsportabteilung des SVE Hamburg gleich zum Jahresanfang neue Einführungsgruppen, und zwar für

Erwachsene (nur Paare)

ab 13. Januar 2016 jeweils mittwochs von 20.30 bis 22.00 Uhr sowie

Jugendliche

ab 14. Januar 2016 jeweils donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr

im großen Tanzsaal des SVE-Sportzentrums Steinwiesenweg 30.

Die neuen Gruppen werden geleitet von unseren Profi-Tanzlehrerinnen Doris Bohne bzw. Madeleine Morstadt. Auf dem Programm stehen die bekannten Standardtänze (Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox, Quickstepp) und Lateinamerikanischen Tänze (Rumba, Samba, Cha Cha Cha, Jive), sowie Mambo und Disco Fox.

Getanzt wird natürlich in bequemer Freizeitkleidung; nur Schuhe mit sauberen Sohlen müssen zum Wechseln mitgebracht werden, um unser Schwingparkett zu schonen. Klar, dass auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, denn die Tänzerinnen und Tänzer des SVE treffen sich gern zu monatlichen Tanztreffs oder zu festlichen Tanzveranstaltungen.

Wer bereits über fortgeschrittene Tanzkenntnisse verfügt, kann auch gern in einem der vorhandenen 9 Tanzkreisen mittanzen. Übrigens, Tanzen kennt keine Altersgrenzen. Auch Senioren sind herzlich willkommen!

Der Einstieg zum Tanzen im SVE ist ganz leicht: Einfach hingehen und erst einmal unverbindlich zur Probe mittanzen, denn wer „kauft schon gern eine Katze im Sack“?!

Noch Fragen? Einfach anrufen bei Marion und Manfred Drzewiecki, die wissen alles über Tanzen im SVE. Wer lieber „mailt“ erreicht die Beiden unter drz.sve@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.