Co-Autor stellt sich vor…

Hallo, hier ist mein erster “Blog” auf der für mich neuen Seite der TSA des SVE. Ich bin Udo Helmke und schon seit vielen Jahren für den Webauftritt verantwortlich. Innerhalb der TSA sitze ich im Vorstand und bin daher an den Entscheidungen beteiligt, die dort getroffen werden. Tänzerisch gesehen: Meine Frau Inge und ich tanzen seit richtig vielen Jahren zusammen, sind aber über das Breitensport-Niveau nicht hinausgekomnmen. Seit mich im Jahre 2007 ein leichter Schlaganfall heimsuchte, nehmen wir auch nicht mehr an BSW-Veranstaltungen teil. Ich habe aber eine Turnierleiterlizenz und damit schon manches Turnier in unserem Hause geleitet.

Von Zeit zu Zeit werde ich mich hier zu Wort melden und über die Entwicklungen innerhalb der TSA berichten, wie ich das bisher schon auf meiner alten Seite getan habe.

Meine Leser möchte ich zu Kommentaren, Bemerkungen und Anregungen ermutigen, die gelesen und, wo nötig, auch beantwortet werden. Dafür bitte ich um Geduld, denn ich schiele nicht ständig auf mein smartphone…

En fröhliches “Quick, quick, slow” sendet Euch

Udo

Schreibe einen Kommentar