Fotowettbewerb für Tanzkreise des HATV gewonnen

Seit 2014 haben wir bei der TSA des SVE einen Freizeitformationstanzkreis, der mit Trainer Matthias Wiechmann zu uns gekommen ist. Matthias investiert viel Zeit, Mühe und Gefühl in die Arbeit mit den Tänzerinnen und Tänzern und hat schon tolle Erfolge erreicht. Unter dem Motto “Spaß am Tanzen” will die Gruppe nicht an Wettbewerben teilnehmen, sondern “einfach so” auftreten. Und das hat nun dazu geführt, dass sie den Fotowettbewerb des HATV gewonnen haben. Jetzt darf sich die Gruppe ein Sondertraining aussuchen: Diskofox, Salsa, Rock’n Roll, Boogie Woogie oder West Coast Swing stehen zur Wahl…

Wir gratulieren, wünschen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim Sondertraining!

Übrigens: Diese Formation ist “käuflich”! Für Feste und Veranstaltungen können die Tänzerinnen und Tänzer gebucht werden. Näheres beim Trainer Matthias Wiechmann per E-Mail: matthias@hovercross.de.

Und noch etwas: Die Formation kann durchaus noch neue Interessenten aufnehmen. Wer also Lust hat und nicht völlig ohne Vorkenntnisse ist und wer in der Lage ist, Sonntags mittags zu trainieren, der sollte sich an Matthias wenden und die genaueren Bedingungen nachfragen. Keine Berührungsängste, nur Mut! Es macht garantiert Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.