Termine für den Herbst

Hallo, liebe Tänzerinnen und Tänzer,

diese Terminspalte hatte ich wohl ein wenig vergessen, denn sie ist alles andere als aktuell… Bitte sein Sie nachsichtig! Danke…

Ich möchte nun, nachdem der Tag der offenen Tür und die Abnahme des Duetschen Tanzsportabzeichens vergangen sind, auf den 31. Dezember hinweisen, an dem die TSA wieder ihre traditionelle Silvesterparty feiert. Karten zu @ 15.- sind bei Marion Drzewiecki erhältlich und beinhalten neben der Möglichkeit, günstig, beschwingt und reichlich zu tanzen auch einen Berliner und ein Glas Sekt um Mitternacht.

Am Dienstag, dem 14. Februar 2017 findet die Jahreshauptversammlung der Tanzsportabteilung statt, und zwar um 19.00 Uhr im Tanzsaal Steinwiesenweg. Wir bitten alle Mitgleider der TSA um Erscheinen, denn nachdem wir ja nun nicht umziehen, müssen dennoch die Weichen für die Zukunft der Abteilung gestellt werden. Daher ist eine möglichst große Teilnahme der Mitglieder notwendig.

Schon jetzt – es ist ja auch gar nicht mehr so lange hin – möchte ich allen Mitgleidern der Tanzsportabteilung ein frohes Weihnachtsfest sowie alles Gute im neuen Jahr wünschen. Bleibt dem Tanzen treu, und Ihr werdet sehen, dass das Leben Euch viele Höhepunkte bringen kann…

Euer

Udo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.