Jugendgruppe wächst und hatte Spaß im Heidepark

Dass Tanzen auch in der Altersgruppe unter 25 Jahren Spaß machen kann, beweist unsere Jugendgruppe. Nach gut drei Monaten konnte ich mich im Heidepark davon überzeugen, dass die Gruppe zusammen gewachsen ist. Dies zeigte sich auch darin, dass fast alle anschließend noch zu einem spontanen Abschlussgrillen mit zu uns in den Garten kamen. Um 22.00 Uhr waren Nicole, mein Mann und ich als Betreuer geschafft, die Kid´s noch lange nicht.

Wesentlich in der Gruppe ist das Wir-Gefühl. Wir sind mehr als ein Tanzkreis, wir sind eine Gemeinschaft. Wir haben Spaß miteinander. Die Kid´s planen auch weiterhin über den Tanzkreis hinaus gemeinsame Aktivitäten.

Das schöne bei unserer Gruppe ist, dass die Kids auch neue Mitglieder schnell integrieren. Unser Neuzugang Leon ist der Beweis. Leon ist erst zwei Wochen vor unseren Heideparkausflug zu uns gestoßen. Eigentlich kaum zu glauben. Ich hätte wetten können, dass er sch ewig dabei ist.

Schreibe einen Kommentar