Tanzkreise im SVE: Donnerstag I

Ich komme gegen 20:15 Uhr um die Ecke in den Tanzsaal, und flotte Musik erklingt, zu der  – ich glaube – acht Paare munter die Runde drehen. Samba ist angesagt, und es sieht durchaus schon nach Latein aus. Madeleine Morstadt ist im Saal unterwegs, um bei einigen Hilfestellung zu leisten. Ich habe sie mit meinem Kommen ein wenig überrascht, denn sie wusste nur, dass, nicht aber wann ich vorbeischauen würde. Ich wiederum kann meine Termine nicht immer so ganz frei wählen, gelegentlich gibt es familiäre Zwänge, die mich zu Hause oder in Braunschweig binden, und dann kann ich einen vorher angedachten Termin nicht wahrnehmen. So ist die Stimmung nicht ganz entspannt, und deshalb gibt es hier keine Fotos.

Die Gruppe hat aber scheinbar viel Spaß am Tanzen und an dem Sport mit Madeleine. Gerne können noch weitere Teilnehmer dazustoßen.

Schreibe einen Kommentar