Tanzkreise im SVE: Donnerstag II

Die Mitglieder in diesem Kreis haben mich schon wahrgenommen und begrüsst, so dass die Stimmung recht positiv ist. Ich beobachte die Gruppe beim Eintanzen und mache dann Fotos von Madeleine beim Unterrichten. Wieder fällt die flotte, moderne, dennoch gut tanzbare Musik auf, die Madeleine von ihrem Mobiltelefon spielt (Wir haben ja kürzlich unsere Musikanlage etwas aufgefrischt, und nun kann sie auch USB und Bluetooth…).

Die Paare loben die gute Stimmung, und alle tanzen, weil es ihnen Freude macht. An Negativem wird die Zeit erwähnt. Das hört man häufig in den späteren Gruppen, und es ist ja auch verständlich, weil viele Leute am nächsten Tag früh raus müssen. Aber wir haben halt nur einen Saal, und der ist rund um die Uhr, jedenfalls abends, besetzt.

Auch hier könnten durchaus noch weitere Paare teilnehmen – sie würden ihre helle Freude haben.

Schreibe einen Kommentar