…für Schlachtenbummler

Liebe Tanzsportlerinnen und -sportler, liebe Leserinnen und Leser,

schon lange habe ich/hat mich die Idee verfolgt, eine Liste zu verfassen, aus der ersichtlich ist, welche Paare wann wo starten. Und spätestens nach unserem “Massenstart” in Glinde letzten November wusste ich, dass ich solch eine Liste haben wollte. Nur war es bisher schwer, an die Daten dafür zu gelangen. Außerdem sind ja seit langem nie viele Paare bereit gewesen, zu Turnieren oder Wettbewerben zu fahren.

Das ändert sich nun, und so werde ich, wann immer ich Informationen habe, diese in der folgenden Tabelle veröffentlichen. Dann können interessierte Schlachtenbummler überlegen, ob sie unsere Paare bei ihren Wettkämpfen unterstützen wollen. Und wie wichtig diese Unterstützung ist, weiß ich nicht nur “von damals” noch, sondern das haben wir deutlich in Glinde gesehen, das spricht sich auch im HATV herum, und das sorgt schließlich auch für mehr Teilnahme an von uns ausgeschriebenen Wettbewerben und Turnieren.

Also: Wenn Ihr demnächst seht, dass jemand zum Turnier gemeldet hat, dann überlegt nicht lange, sondern folgt meinem alten Motto:

Runter vom Sofa und auf zum Turnier!

Euer Udo

Datum:Namen des Paares:Startklasse:Verein des Turniers:Adresse:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.