Showtanzgruppe – Wir suchen Dich!

In unserer Projekt-Tanzgruppe “Weihnachtsparade” unserer Jugendabteilung wurde eine Idee geboren: Während des Vorbereitungstrainings hat sich gezeigt, dass noch viel mehr in den Teilnehmern steckt. Alle haben einen Riesenspaß, verstehen sich super und sind inzwischen zu einem kleinen Team mit großen Ideen geworden. Unsere Jugendlichen möchten noch viel mehr Choreografien einstudieren.

Du hast Lust, dich nach Musik zu bewegen und Elemente aus Hip Hop, Jazz and Modern Dance, Videoclip Dancing, Break Dance, Contemporary und anderen Tanzstilen zu etwas Neuem zu verbinden?

Dann komm vorbei und mach mit.

Der erste Auftritt der Gruppe ist im Dezember bei der Weihnachtsparade in der Mönckebergstraße.

  • Trainingszeiten:
    Freitag: 17:30 bis 20:00 Uhr
    Samstag: 10:30 bis 12:00 Uhr
  • Trainingsort:
    Turnhalle Rungwisch, 22523 Hamburg
  • Kosten:
    Bis Ende des Jahres ist das Training für dich kostenfrei und auch ohne Mitgliedschaft bei uns möglich!

Wir freuen uns auf dich!

Und wer weiß, vielleicht sehen wir euch mal im Fernsehen, bei DSDS, Got to Dance oder einer anderen Castingshow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.