Großes Reinemachen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Grund genug den Tanzsaal heraus zu putzen und auch die Außenanlage ein wenig aufzuhübschen. Deshalb trafen sich am Samstagvormittag um 11:00 Uhr vor dem Oktober Tanztreff fleißige Tänzer aus der Vorturniergruppe. Zunächst wurde die Fassade des Gebäudes von Spinnengeweben und anderem Getier befreit und abgefegt. Auch die Hecke auf dem Weg zum Eingang wurde geschnitten und das Laub auf den Wegen zusammengeharkt. Dazu hatten sich die Tänzer mit allerlei Gartengerät und Besen bewaffnet. Im Anschluss wurden alle Fenster und Spiegel blitzeblank geputzt. Schon bald kamen dann Putzlappen, Besen und Staubsauger zum Einsatz, die den Barbereich und die Wände von allerlei Schmutz befreiten. Aufgeräumt wurde dabei das eine oder andere auch so ganz nebenbei. Nach 4 Stunden glänzte der Tanzsaal wieder.

Danke für die Initiative und Mithilfe an die fleißigen Helfer:
Christiane, Christine, Wiebke, Melly, Friedhelm, Oliver, Arndt und Thomas

  

Zum Vergrößern Klick auf das Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.