TSA wieder erfolgreich in Glinde!

Im letzten Jahr haben Paare der Tanzsportabteilung des SVE erfolgreich beim Breitensportwettbewerb des TSV Glinde getanzt. So war dieses Jahr durchaus Spannung angesagt, als am 5.11. wieder die Musik begann. Und die fünf Paare aus Eidelstedt schlugen sich wacker:

In der Altersgruppe ab 55 Jahre konnten Thomas und Christiane Friedrich den dritten, Friedhelm Tobergte und Christine Lagod den vierten Platz ertanzen. Die Altersgruppe ab 45 Jahren sah Oliver und Wiebke Heier auf dem zweiten Platz, und da das Siegerpaar schon in der Turnierklasse D tanzt, konnte es den Pokal nicht gewinnen.

So haben Oliver und Wiebke jetzt Platz zu machen für ein weiteres Schmuckstück ihrer Tanzkarriere. Arndt Speerschneider und Michaela Daxer folgten gleich darauf als Dritte! Und in der Klasse ab 18 Jahre schließlich belegten Julian Burkhart und Sonja Bielefeld bei 13 gestarteten Paaren den vierten Platz in ihrem ersten Wettbewerb!

Wir gratulieren allen gestarteten Paaren und wünschen ihnen weitere tänzerische Erfolge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.