Weihnachts-Tanztreff – dieses Mal etwas früher

Unsere beliebte Tanztreff – Serie geht in die letzte Runde des Jahres.

Samstag, 25. November 2017 – 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Tanzsaal im Steinwiesenweg 30, 22527 Hamburg-Eidelstedt

Dieses Mal wollen wir euch auch die ertanzten Tanzsternchen, DTSA Abzeichen und Urkunden übergeben, sowie die Gelegenheit nutzen, gemeinsam bei Kaffee, Kuchen und Weihnachtsgebäck das Jahr tänzerisch ausklingen zu lassen. Bringt dazu bitte Kekse und Weihnachtsgebäck mit.

Vielleicht haben wir auch einen Überraschungsgast.

Wie immer gilt: Probiert und vertieft das, was ihr gelernt oder schon länger nicht mehr im Unterricht gemacht habt. Tanzt und vor allem, habt Spaß. Frischt alte Bekanntschaften wieder auf, knüpft neue Kontakte und lernt andere Gruppenmitglieder oder unsere Tanzsportfamilie kennen. Der Klönschnack und die Geselligkeit kommen natürlich auch nicht zu kurz. Für den guten Ton sorgt dieses Mal wieder Thomas (Breitensport), der sich schon heute auf die Musik vorbereitet. Wer dieses Mal keine Zeit hat, darf es gerne weitersagen.

Mitglieder und solche die es werden wollen, sich aber bisher nicht getraut haben, sind natürlich herzlich zu unserem freien Sportübungs- und Kennlernabend willkommen.

Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.