Eidelstedter Herbstpokale 2017

Am 26. November richtet die Tanzsportabteilung die Tanzsporturniere um die Eidelstedter Herbstpokal 2017 aus.

Ab 13.30 Uhr werden Paare der Senioren Sonderklasse – der höchsten erreichbaren Turnierklasse im Standardtanz – im Tanzsportzentrum am Steinwiesenweg antreten.

Wer Interesse am Zuschauen hat, möge ab 22. November noch einmal hier nach zeitlichen Änderungen schauen, denn noch läuft die Anmeldefrist und die Zeitplanung ist  bis zum 21.11.2017 aus diesem Grund nur vorläufig.

Vorläufiger Zeitplan

  • 13:30 Uhr – Senioren IV S
  • 15:00 Uhr – Senioren III S
  • 16:00 Uhr – Senioren II S
  • 16:30 Uhr – Senioren I S

Einlass ist ab 12:30 Uhr und der Eintritt beträgt 5,- €

Wir hoffen auf zahlreiche interessierte Zuschauer, denn ein voller Saal trägt immer zu einer super Stimmung bei und ist für die tanzenden Paare immer eine große Motivation. Wie immer kann man sich als Zuschauer mit Kaffee und Kuchen, Getränken und Würstchen versorgen.

Wir freuen uns auf euch und dieses Turnier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.