Parkplatzsituation Steinwiesenweg

Klick zum Vergrößern

Liebe Besucher und Paare,

morgen findet zeitgleich zu unseren Eidelstedter Herbstpokalturnieren auch ein Fußballspiel der 2. Bundesliga Jugend im Steinwiesenweg statt. Deshalb kann die Parksituation (auf der Karte schraffiert dargestellt) etwas angespannt sein.

Bitte weicht auch auf die umliegenden Nebenstraßen aus. Wir empfehlen den Wurtkamp ( auf der Karte eingekreist). Von dort aus gibt es einen direkten Fußgängerweg zu unserem Sportzentrum.

Noch ein Hinweis für unsere Tanzkreise:

Wie wir kurzfristig erfahren haben, ist ab Montag 27.11.2017  bis mindestens Donnerstag, 30.11.2017 der Parkplatz vor der Turnhalle wegen Bauarbeiten vom Bezirksamt mehr oder weniger umfangreich gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.