Frohe Weihnachten

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsternis.
Autor: Martin Luther King

Die Abteilungsleitung wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein ereignisreiches Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Und plötzlich ist schon wieder Weihnachten.  Gerade die Vorweihnachtszeit regt zum Nachdenken an und alles um uns herum erscheint friedvoll, fröhlich und gesegnet. Wir besinnen uns auf all das Gute, das uns auf unserem Weg widerfahren ist und auf die Nächstenliebe, durch die wir auch Menschen um uns herum Gutes tun können, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Denn es sollte an Weihnachten niemals darauf ankommen, so viel wie möglich Geschenke einzuheimsen sondern vielmehr darauf, jemandem etwas zu schenken, das von Herzen kommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.