Volles Haus bei der Generalprobe LNE & Preview LNC

Mittwoch, 21.März 2018, 20:30 Uhr, Hamburg Lurup, Sporthalle beim Göthe Gymnasium.

Aufregung und Adrenalin pur bei der Generalprobe von LaNouvelleExpérience & Preview LeNouveauCourage. Beide Mannschaften zeigten in der mit Neugierigen und vielen Fans gefüllten Halle zum ersten mal öffentlich ihre neuen Choreografien, mit denen sie in der nächste Woche beginnenden Turniersaison für die TSA des SVE Hamburg starten werden. Moderiert wurde die Veranstaltung von Anna Kriete und Enrico Tschöpel, die für kurzweilige Pausen sorgten. Beiden Mannschaften war im ersten Duchgang die Aufregung deutlich anzumerken. Nach einer Korrektur der Trainer zeigten sich die Teams dann in ihrem Turnieroutfit und steigerten ihre Leistung deutlich.

Begeleitet wurde die Veranstaltung auch von einem Team des NDR 3 Fernsehens und einem Reporter von Radio NDR 90,3, die für eine kleine Reportage den Weg nach Lurup gefunden hatten.

LNC

LNE

Wer sehen möchte, was die Teams gezeigt haben, der schaltet am Samstag, 24. Februrar 2018 um 19:30 Uhr seinen Fernseher ein und schaut auf NDR 3 das Hamburg Journal oder hört am Feitag Abend NDR 90,3.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg in der neuen Saison und drücken jetzt schon die Daumen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.