SVE-Auftritt bei Hornbach

Anlässlich des ersten verkaufsoffenen Sonntags in diesem Jahr hatte der SVE gemäß dem Motto „Hamburg in Motion“ mit dem Hornbach-Baumarkt in der Holsteiner Chaussee einen Auftritt im Markt vereinbart. Hornbach sponsert ja unseren Verein, und so erschien es fair, sich gleichsam dafür zu bedanken.

So traten dann zunächst die Kinder aus Madeleine Morstadts Tanzgruppe auf, danach sahen die Kunden eine Gymnastikgruppe, und zum Schluss gegen 16:00 Uhr trat die Showtanzgruppe auf und zeigte, was sie bisher gelernt hat. Eine Reihe von Tänzen zu Musik aus früherer wie aktueller Zeit begeisterte die Zuschauerinnen und Zuschauer, von denen leider zu wenige im Markt waren.

Das kann man leider nicht beeinflussen, denn im vergangenen Jahr, als das Wetter schlechter war, wurde der Markt gewissermaßen gestürmt, während diesmal nur wenige Kunden einkauften.

Schreibe einen Kommentar