Der Norden tanzt – Erfolge in Bremen

Das Team Eidelstedt holt 2 Pokale, 2 Gold- und 2 Silbermedaillien.

Das ist in Kurzform die Bilanz der Breitensportwettbewerbe der “Der Norden tanzt” , die am Sonntag, 06.20.2018 beim TC Gold und Silber Bremen ausgetragen wurden. Alle Breitensporttänzer des Nordverbundes (Schleswig-Holstein, Mecklenburg Vorpommern, Niedersachsen, Bremen und Hamburg)  trafen sich dort, um das jeweils beste Tanzpaar in den Diziplinen Standard, Latein und Dicofox zu ermitteln. Integriert waren dort auch die “Hamburger Breitensportpokale”, bei denen außerdem die jeweils besten Tanzpaare aus Hamburg mit Medaillien geehrt wurden.

Hier die Ergebnisse unserer Paare.

Wettbewerb – Standard ab 21 Jahre
1. Platz für Oliver & Wiebke Heier (Pokal & Goldmedaille)
2. Platz für Arndt Speerschneider & Michaela Daxer (Silbermedaille)

Wettbewerb – Standard ab 50 Jahre
1. Platz für Andreas Kamlah & Kerstin Hansen (Pokal & Goldmedaille)
7. Patz für Thomas & Christiane Friedrich (Silbermedaille)

Standard ab 21 Jahre. Die Sieger stehen dieses Mal ganz rechts.

Standard ab 50 Jahre. Die Sieger stehen dieses Mal ganz rechts.

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren ganz herzlich zu den erzielten Erfolgen.