Eingeschränkter Betrieb in der Sommerpause

Die Tanzsportabteilung befindet sich – wie die meisten Bereiche ds SVE – in der Sommerpause. Das bedeutet, dass die meisten Tanzkreise Ferien machen. Die Übungsleiter und Trainer haben mit ihren Kursmitgliedern die Daten besprochen. Wer aber “nur mal vorbeischauen” möchte, um vielleicht neu zu uns zu stoßen, der sollte sich vorher beim Sportwart erkundigen, welcher Tanzkreis geeignet ist und wann der gerade Ferien macht.

Denn die Termine sind durchaus unterschiedlich. Der Freitagstanzkreis Breitensport zum Beispiel findet ohne längere Urlaubsunterbrechung statt.

Für alle wichtig ist jedoch: In der letzten Juliwoche wird das Parkett im Tanzsaal gereinigt, repariert  und neu versiegelt. Vom 25. bis 27. Juli ist also kein Zutritt in den Saal möglich!

Dabei können wir für Aus- und Einräumen noch hilfreiche Hände gebrauchen, denn der Saal muss restlos geräumt – und hinterher natürlich auch wieder eingeräumt werden. Wer in der Lage ist, zu helfen, der rufe bitte den Sportwart Matthias Wiechmann an. Vielen Dank – nicht nur die Freitagsgruppe will hier helfen, auch aus anderen Tanzkreisen nehmen wir gerne Hilfsangebote entgegen!