Heute Abend: Auf zum Tanztreff!

nach dem Ende der Sommerpause beginnt heute Abend wieder die Serie der Tanztreffs – immer am letzten Sonnabend im Monat ab 20.00 Uhr.

Wie sicher jeder weiß, dauert die Veranstaltung bis 23.00 Uhr, kostet keinen Eintritt und bietet jedem Mitglied in einem unserer zahlreichen Tanzkreise die Möglichkeit, auszuprobieren, was im Unterricht gelernt wurde – oder was eben noch nicht ganz sicher sitzt. Dazu ist zwar auch das freie Training am Mittwoch da, aber in geselliger Atmosphäre bei einem Getränk oder gar einem Würstchen ist die Stimmung doch einfach lockerer.

Auch Gäste sind herzlich willkommen!

Und der Saal ist bereits festlich im herbstlichen Stil geschmückt – fehlen eigentlich nur noch die Tänzerinnen und Tänzer des SVE! Aber auch Neugierige, die mal schauen wollen, wie der SVE so tanzt, sind herzlich willkommen!

Also: Runter vom Sofa und auf in den Steinwiesenweg! Wir sehen uns!

Euer Udo