In Hamburg sagt man Tschüß…

Liebe Tanzsportfreunde, liebe Fans.

Wie heißt es so schön: In Hamburg sagt man Tschüß…
Hiermit verabschieden wir uns aus der 1. Liga. In Zukunft wird es LaNouvelleExpérience in Form einer Tanzsportformation nicht mehr geben.
Mit dem Gedanken LNE hatten wir das Ziel unser Verständnis und Interpretation von Tanz, Musik, Präsenz und Emotion auf die Sportfläche zu bringen und mit Euch allen zu teilen. Das was wir wollten haben wir getan!
Wir haben getanzt und unseren Stil auf die Fläche gebracht; wir haben unser Ding gemacht.
Wir bedanken uns bei allen, die uns in den letzten 7 Jahren begleitet, die an uns geglaubt,- und uns unterstützt haben, die uns in unserem Tun bestärkt und uns zugeschaut haben.
Wir bedanken uns bei allen anderen Formationen, die uns in den Ligen begegnet sind und mit denen wir die heiligen Hallenböden teilen durften und die uns angefeuert haben.
Der größte Dank gilt all den TänzerInnen: Ihr habt dem Anfangsgedanken „LaNouvelleExpérience“ die Farben verliehen und dazu beigetragen, dass aus diesem Gedanken eine individuelle, vielfältige und wunderbare bunte Mannschaft mit den unterschiedlichsten Gesichtern geworden ist. LNE!
Wir sind um viele wunderbare Erfahrungen bereichert worden, die wir in den 7 Jahren gemacht haben und es war unbeschreiblich, dass wir die Möglichkeit hatten eine unvergleichbare Aufwärtsbewegung und unzählige erfolgreiche Turniere in den Ligen zu erleben.
Das Projekt LNE als Formation ist beendet.
Das Augenmerk des SVE gilt zukünftig der Liga Mannschaft LeNouveauCourage, der wir an dieser Stelle noch viele schöne Jahre im Tanzsport wünschen.

An alle Tänzer und Tänzerinnen da draußen: Erfolg ist, wenn ihr tanzt. Vergesst das nicht.
Eure LaNouvelleExpérience