Wiederholungstäter – Erneuter Sieg für Oliver & Wiebke

Oliver & Wiebke Heier, Mitglieder der Leistungsgruppe Standard und des Team Eidelstedt, haben es schon wieder getan.
“Echte” Turnierluft schnuppern.

Bisher sind die beiden in Breitensportwettbewerben gestartet. Dabei waren sie mehr als erfolgreich und konnten fast immer als Sieger von der Tanzfläche gehen.
Nun wollen sie ihre Leistungen auch in der Turnierklasse mit Anderen vergleichen.

Das erste Mal taten sie dies am 03. November 2018 bei den Standard Tanzturnieren des Imperial Club Hamburg in der Senioren II D Startklasse. Nach einer Vorstellungsrunde (general Look genannt) überzeugten die Zwei die Wertungsrichter und siegten mit 12 von 15 möglichen Einsen.
Ein super Einstieg, zu dem wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gratulieren.

Heute, am 08. Dezember 2018, haben sie es beim TTC Atlantic wieder getan. Zweiter Start in der Senioren II D – Klasse.

Auch heute konnten sie das Turnier für sich entscheiden und als Sieger von der Tanzfläche gehen.
Am Start waren dieses Mal 6 Paare.

Wir sind Stolz auf euch und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

#hiertanzteidelstedt #teameidelstedt #leistungsgruppe #tsasve #svehamburg