Umbau – Tag 3 – Es geht voran!

Blick vom Klo in die Bar…

Als wir heute Abend zum freien Training kamen, bot sich ein erfreuliches Bild: Wo gestern noch eine Staubschutzwand das Betreten der Herrentoilette versperrte, war heute der Durchgang frei und führte in einen Raum, bei dem bereits die Löcher vom Wandausbruch geschlossen waren.

Da tut sich schon was…

 

In der Herrentoilette sah man an der Stelle der bisherigen zwei Urinale, die uns bereits draußen begegnet waren – man hätte sie gut für einen Polterabend nutzen können – eine Wandverkleidung, in der Bar funktionierte schon wieder Licht –

Irgendwie wirkt alles viel größer, oder?

Fazit: Einige waren heute schon wieder richtig fleißig (…und haben ihre drei Stunden längst hinter sich…).

Wenn es so weiter geht, brauchen wir uns wohl wenig Sorgen zu machen…

Bis demnächst

Udo