Yesmusic sponsort die Eidelstedter Breitensportchallenge 2019

Heute stellen wir euch den ersten Sponsoren der Challenge vor.
Wir freuen uns sehr, dass uns Thomas Heitmann mit seinem Tanzmusiklabel yesmusic unterstützt und die Endrundengewinner eine seiner Tanz-Musik- CD’s gewinnen können.

Thomas ist mit seiner Tanzpartnerin Christine Heitmann ein erfolgreicher Tänzer gewesen und unter anderem Deutscher Meister der Hauptgruppe S-Standard sowie Gewinner der UK Rising-Star. Er belegte Platz zwei und drei der German Open Championships und erreichte mehrfach das Finale von Welt- und Europameisterschaften. Das Arrangieren von Musik ist ihm eine Herzensangelegenheit. Schon immer hat ihn Musik begeistert und nach Jahren der eigenen Tanzkarriere und folgenden Jahren als erfolgreicher Tanzsporttrainer hat er 2012 beschlossen, eigene Musik zu produzieren. Alle Infos zu seinem Label und tolle Tanzmusik findet ihr hier: yesmusic

Vielen Dank, Thomas, dass du unsere Idee, einen besonderen Breitensportwettbewerb ins Leben zu rufen, so großzügig unterstützt.

Alle Infos zur Challenge findet ihr hier:  Eidelstedter Breitensportchallenge 2019. Wir freuen uns auf eure Startmeldungen!