Umbauwoche 5 – Einräumen

fleißig, fleißg

Nach einem arbeitsreichen Wochenende, an dem die inzwischen vom Tischler installierten Schränke eingeräumt wurden, sieht nun alles in der Bar schon wieder richtig gut aus, wenn auch noch etws steril. Aber das wird sich sehr schnell ändern, wenn der Betrieb erst einmal losgeht.

Wir hatten insgesamt weniger Mühe mit dem Einräumen als erwartet. Nicht nur, dass genug fleißige Helfer zur Verfügung standen, auch der vorhandene Platz reichte satt aus, alles unterzubringen, was wir brauchen. Sicher wird “die Wirklichkeit” uns noch einiges an notwendigen Änderungen lehren, aber das ist ja nicht ungewöhnlich.

Fotos von der Bar stelle ich bewusst nicht ein: Wir haben bemerkt, dass viele Tanzpaare durchaus neugierig durch die neue Trennwand schauen, aber da es ja meist schon dunkel ist, sehen sie nicht viel. Sollen sie auch nicht, die feierliche Eröffnung ist ja für den Tanztreff am 30. März geplant, und da wollen wir möglichst viele Gäste überraschen…

Also: habt noch ein wenig Geduld, und seid nicht traurig, falls noch keine Möbel in der “Lounge” stehen.