Bautagebuch – nun ist alles fertig!

Schick sieht dir Diskothek aus!

Und so sieht sie der Diskjockey…

Während der vergangenge Wochen(enden…!) war häufig Licht im Tanzsaal: Nach eifrigem Sägen, Bohren und Schrauben hat Chris Plume nun den Schrank fertiggestellt,
dem die neue Musikanlage von jetzt an “wohnt”. Und wenn sie auch schon letzte Woche da stand, ist sie jetzt fertig geworden. Vor den Gebrauch hat Chris aber noch einen Schlüssel gesetzt, damit der Gebrauch nicht zum Missbrauch werden kann.

Heute waren Chris, Musikmeister Thomas Friedrich und seine Frau Christiane noch mit Feinarbeiten beschäftigt. Sie haben unzählige Stunden der TSA geopfert und damit ein Möbelstück geschaffen, das sich sehen – und ganz gewiss auch hören lassen kann. Dafür gebührt ihnen allen der Dank der gesamten Abteilung!!!