Weihnachten im Tanzsaal!

 

Bereits am Donnerstag haben die Jugendlichen die Tische und Stühle für 160 Personen aufgebaut. Anschließend hat Gabi Paetz mit ihrem Team den Tanzsaal wieder festlich geschmückt. Gaby, Du bist einfach spitze. Als ich um kurz vor 15:00 Uhr im Tanzsaal ankam, war schon alles fertig.

Enrico hat als rasender Reporter das Ambiente des Tanzsaals für uns eingefangen.

Unsere Trainerin Madeleine Morstadt hat wie immer souverän durch den Nachmittag geführt und für ein unvergessliches Unterhaltungsprogramm gesorgt. Unterstützt wurde sie dabei von unserer Jazz und Modern Dance Trainerin Kristi Medina. Vielen Dank auch an Euch beide. Euer Engagement geht weit über euren Trainingsauftrag hinaus.


Mit der Weihnachtsfeier geht ein erfolgreiches Jahr für die Tanzsportabteilung zu Ende. Mit 14 Kinder und Jugendgruppen haben wir unser bis jetzt umfangreichstes Kinder und Jugendprogramm. Als Jugendwartin möchte ich mich für die Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer bedanken.

Besonders erwähnen möchte ich neben den Eltern und den Senioren vor allem unsere Jugendlichen, die mit ihrem regelmäßigen Bardienst für das leibliche Wohl sorgen.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr.

Eure Jugendwartin Michaela