Wieder erfolgreiche Turnierteilnahmen

In letzter Zeit könnte man sagen: “Läuft bei uns!” Unsere Tanzpaare der Leistungsgruppe starteten wiederholt bei D-Klasse-Turnieren in Norddeutschland – und waren durchaus erfolgreich: Am letzten Wochenende zogen Arndt Speerschneider und Michaela Daxer gleich zweimal die Tanzschuhe an: Am Sonnabend beim TTC Atlantic in Eimsbüttel und gleich darauf am Sonntag in Bremen beim Gold-und-Silber-Club.

In beiden Fällen starteten sie in der Senioren II-D-Standard-Klasse – und in beiden Fällen kamen sie mit einem dritten Platz aufs Treppchen! Dazu gratulieren wir herzlich und freuen uns, dass sie diesen Erfolg gleich auf dem Weihnachtsmarkt feiern konnten!

Es ist sehr erfreulich, dass eine der größten Tanzsportabteilungen im Hamburger Tanzsportverband nun wieder so häufig an Turnieren teilnimmt – und dank unseres fähigen Trainers Matthias Wiechmann auch vorne mitspielt!

Dritter Platz für Arndt und Michaela!