Januar-Tanztreff – ein schöner Abend

Um 20.00 Uhr war noch nicht viel los auf dem Tanzsaal, aber nach und nach strömten dann doch einige Paare herein, zogen sich Tanzschuhe an und wagten den Schritt auf das Parkett: Der erste Tanztreff im neuen Jahr war nicht direkt “ausverkauft”, aber diejenigen, die gekommen waren, freuten sich über den Platz, den sie auf der Fläche hatten, um sich auszuprobieren.

Zu eng wurde es diesmal nicht beim Tanztreff…

Und die Musik lockte sie denn auch immer wieder auf die Fläche: Das Team Eidelstedt unter der fachkundigen Leitung von Chris Plume hatte einen abwechslungsreichen Cocktail von Melodien ausgesucht, der offenbar viel Freude machte.

Wie immer wurde auch den Würstchen gut zugesprochen, so dass nachgelegt werden musste.

Wir machen schon jetzt auf den nächsten Tanztreff aufmerksam, der am 29. Februar, wieder von 20.00 bis 23.00 Uhr, stattfindet. Und wer es diesmal nicht geschafft hat, der sollte beim nächsten Mal nicht vergessen: Runter vom Sofa, auf in den Steinwiesenweg!