Absage – 3. Eidelstedter Breitensportchallenge

Liebe Besucher, Gäste, Fans und Paare,

leider müssen wir schweren Herzens die 3. Eidelstedter Breitensportchallenge wegen zu geringer Meldezahlen absagen.
Insgesamt haben sich nur 17 Paare angemeldet, bei 9 Wettbewerben und ein paar Doppelstartern kann sich jeder ausrechnen, wie groß die einzelnen Startfelder geworden wären. Das macht euch keinen Spaß und steht für uns in keinem vernünftigen Verhältnis zum Aufwand, der mit einer solchen Veranstaltung verbunden ist.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern und Kuchenspendern für eure Bereitschaft mitzuhelfen.
Ganz besonders danken wir unseren Sponsoren, der HASPA am Eidelstedter Platz, YesMusic und Edeka Struve, dass sie auch dieses Jahr bereit waren, unsere Challenge zu unterstützen.

Wir sehen uns dann 4. Februar 2021, wenn wir wieder zur Breitensportchallenge einladen.

Euer Sportwart
Matthias