Tanztreff am Schalttag

Kurz nach 20:00 Uhr startete Thomas vom Musikteam den Abend mit einem schwungvollen Cha Cha Cha. Die Tanzfläche füllte sich nach und nach – für jeden der mehr als sechzig Besucher war stets ausreichend Platz, um das Erlernte zu üben. Es gab nur positives Feedback zur abwechslungsreichen Musikmischung.

Wer gerade nicht tanzte, konnte sich bei Wein, Sekt, Bier Aperol Sprizz und Softdrinks in gemütlicher Atmosphäre mit “alteingesessenen” Paaren austauschen. Auch die vielen jüngeren Gäste nutzen die tolle Stimmung im wie immer von unserem Festteam toll geschmückten Tanzsaal, um neue Kontakte zu knüpfen. Als Ausklang lief dann kurz vor 23:00 Uhr In Hamburg Sagt Man Tchüss…”.

Die nächste Veranstaltung am Samstag, den 28. März 2020 trägt den Titel “Tanzparty” – alle Interessierten sind schon jetzt herzlich eingeladen. Einen Monat später findet am 30. April 2020 unser traditioneller Tanz in den Mai statt – hier auf dieser Seite sind alle Informationen dazu zu finden.

Zum Schluß geht ein großer Dank an alle Menschen, die solche Abende erst möglich machen: Aufbauteam, Vorbereitung, Einkauf und Saaldeko. Auch nach 23:00 Uhr hatten wir noch viele helfende Hände hinter der Bar und im Saal, um wieder “klar Schiff” zu machen – nochmals vielen Dank hierfür.