Neu: Solo Latin Dance ab dem 29. Oktober

Tanzspaß – ganz ohne Partner!
Der Sommer ist vorbei, der letzte Urlaub im sonnigen Süden schon viel zu lange her…? Dann tank doch gute Laune in unserem Solo Latin Dance Kurs!
Ab 29. Oktober 2021 werden im Tanzsaal im Steinwiesenweg unter Anleitung unserer Trainerin Alexandra Oldag die Hüften geschwungen. Zu heißen Latino-Rhythmen lernen wir die beliebtesten Schritte für Rumba, Samba, Cha Cha, Jive, Salsa und tanzen kleine Choreographien – alles ohne Tanzpartner! Wir üben die richtige Technik und tun ganz nebenbei etwas für unsere Fitness und Kondition.

Du hast noch nie getanzt? Kein Problem, fang einfach bei uns damit an!

Du tanzt sonst mit Partner? Dann lerne bei uns eine andere Seite des Tanzens kennen und verbessere deine Bewegungsabläufe. Der Kurs findet immer freitags von 20:00 – 21:00 statt, umfasst 8 Termine und läuft vom 29.Oktober 2021 bis 17.Dezember 2021