Die Tanzsportabteilung des SVE Hamburg lädt ein zum Tanztreff am Samstag, den 29. Oktober.

Im schönen Tanzsaal am Steinwiesenweg 30 kann ab 20 Uhr mit viel Freude an der Bewegung nach Herzenslust getanzt werden.

Der Eintritt für Mitglieder und Interessenten ist natürlich frei. Vor Ort gibt es Getränke zum kleinen Preis.

Wer Lust hat zu tanzen, kommt einfach vorbei und genießt die schöne Atmosphäre in unserem Tanzsaal.

Besser spät als nie erscheint nun auch unser Bericht der ersten halbwegs normalen Turniersaison nach langer Corona-Pause – Und unserem ersten aber hoffentlich nicht letztem Jahr in der Regionalliga.

Ein kurzer Rückblick: Nach der Saison 2019 (wirklich 2019?!?) in der Oberliga waren wir als Drittplatzierte in der Tabelle noch überraschend in die Regionalliga nachgerückt. weiterlesen

Am ersten July tritt unsere HipHop Jugend-Gruppe am Schulfest der Stadtteilschule Lohkampstraße auf.

Alle Tänzer treffen sich für die Generalprobe bitte am 29.06.2022 um 17:00 Uhr in der Lohkampstraße 145.

Heute hat sich unser Turnierpaar Oliver und Wiebke Heier mit einem ersten Platz aus der D-Klasse verabschieden und sind in die Senioren 2C aufgestiegen. Sie konnten sich, in Bad Bevensen, gegen 8 weitere Paare durchsetzen. Wir wünschen ihnen in der neuen Klasse weiterhin viel Erfolg.