Am 30. November geht es weiter: Der beliebte Tanztreff der Tanzsportabteilung des SV Eidelstedt geht in die nächste Runde. Ab 20.00 und bis 23.00 Uhr kann im Tanzsaal am Steinwiesenweg wieder jeder, der Lust dazu hat, nach tanzgerechter Musik das Tanzbein schwingen und ausprobieren, was man im Kurs gelernt hat.

In diesem Monat greifen wir der Zeit ein paar Stunden vor und stellen den Tanztreff unter das Motto Advent.

weiterlesen

Um viertel nach neun kamen bereits die ersten Zuschauer, um sich einen guten Platz zu sichern. Damit hatten wir noch gar nicht gerechnet, und so gab es noch gar keinen Kaffee.

Und pünktlich um elf eröffnete Turnierleiter Matthias Wiechmann das erste Turnier der  diesjährigen Herbstserie.

Da sich bisher unsere Turnieranmeldungen hauptsächlich um die höheren Leistungsgruppen gedreht hatten, und da wir inzwischen mehrere neue startende Paare haben, wollten wir gezielt etwas für die Leistungsklassen D und C tun. So gab es zehn ausgeschriebene Turnierrunden in Standard und Latein.

weiterlesen

Die Turniere sind vorbei. Zurück bleibt eine gute Erinnerung an einen tollen Tag mit vielen Paaren, einer guten Stimmung und Dingen, die man einfach nicht planen kann. Wir bedanken uns bei allen Paaren, den Wertungsrichtern, Zuschauern und allen fleißigen Helfern, die diesen Tag erst möglich gemacht haben.

Ein ausführlicher Bericht zum Turnier ist bereits online. Für alle Neugierigen geht es hier schon mal zu den Ergebnissen.

Eidelstedter Seniorenturniere 2019

Am Samstag 09. November 2019 ab 11:00 erwarten wir Turnierpaare aus Brandenburg, Berlin, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg. Insgesamt freuen wir uns über 67 Startmeldungen.

Einlass ist ab 10:00 Uhr und der Eintritt für Zuschauer kostet 5,- €

Hier ist der aktualisierte Zeitplan: Bitte seid pünktlich vor Ort!

Sen. III D Standard Start 11:00 Uhr
Sen. II D Standard Start 11:45 Uhr
Sen. I D Standard Start 12:30 Uhr
Umziehpause 13:00 Uhr
Sen. II D Latein Start 13:15 Uhr
Sen. I D Latein Start 13:45 Uhr
Umziehpause 14:15 Uhr
Sen. III C Standard Start 14:30 Uhr
Sen. II C Standard Start 16:00 Uhr
Sen. I C Standard Start 17:00 Uhr
Sen. II C Latein Start 17:40 Uhr
Sen. I C Latein Start 18:10 Uhr

Getanzt wird Standard und Latein in den Altesrgruppen Sen. I, Sen II und Sen. III der D & C Klasse.
Unterstützt werden wir dabei von der HASPA am Eidelstedter Platz.

Wir und alle Turnierpaare wünschen uns einen vollen Saal, viele Zuschauer und eine tolle Stimmung.
Natürlich sorgen wir auch für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen.