Breitensportturnier JMD

Der Anmeldeschluss ist nun erreicht und es sind doch nochmal einige Anmeldungen eingegangen.

 

Hier nun der offizielle Zeitplan für unser Breitensportturnier:

 

11.00 Uhr – Hallenöffnung

12.00 Uhr – Eintanzen

13.00 Uhr – Solo Jugend & Hauptgruppe

14.00 Uhr – Duo Jugend & Hauptgruppe

 

Adresse:

Wegenkamp 7

22527 Hamburg

 

Bitte beachtet, dass die genannten Zeiten nur Richtwerte sind und sich somit etwas verschieben können.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns in Hamburg :-)

 

 


 

Die Tanzsportabteilung des SVE-Hamburg richtet in diesem Jahr ein Breitensportturnier Jazz- und Modern Dance für Solisten und Duos ausrichten. Jeweils für Hauptgruppe und für Jugend.

Das Turnier findet am 30. September 2017 ab 13.00 Uhr in der Städtischen Regionalsporthalle Wegenkamp in Hamburg-Stellingen statt.

Wir laden alle Tänzerinnen und Tänzer zu uns nach Hamburg ein, die einmal abseits von Ranglisten und Ligastress – alleine oder zu zweit – auf der Fläche stehen möchten.

Außerdem soll der Spaß hierbei auch nicht zu kurz kommen

 

Die Anmeldung geht ganz einfach. Bitte schickt eine Mail bis zum 20.09.2017 mit folgenden Infos an sportwart@tanzen-eidelstedt.de:

Name des Tänzers/der Tänzerin:
Solo/Duo:
Name des Vereins:
Alter:
Name der Ansprechperson:
Telefon der Ansprechperson:
E-Mail-Adresse:

 

Der Vorteil an so einem Turnier ist: Die Anmeldung ist recht unbürokratisch und erfolgt direkt bei uns; man benötigt kein Startbuch oder eine Meldung über das DTV-Portal. Nur eine kleine Startgebühr in Höhe von 5,00 € für Solos und 10,00 € für Duos ist notwendig.

Vielleicht kennt ihr ja noch weitere Tänzer/-innen oder Vereine, die Lust auf einen Wettbewerb haben – dann leitet diese Einladung gerne einfach weiter…

 

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach eine E-Mail an info@tanzen-eidelstedt.de :-)

Schreibe einen Kommentar