Groupe Joyeux

Die Groupe Joyeux (GJ) ist eine Hobby-JMC-Gruppe in der, wie der Name schon sagt, die Freude am Tanzen im Vordergrund steht. Doch nur weil keine Turniere getanzt werden und der Spaß wichtig ist heißt es nicht, dass nicht auf ein umfassendes Training und die Vermittlung von verschiedenen Tanztechniken Wert gelegt wird.

Es werden regelmäßig Choreographien verschiedener Stile erarbeitet. Ab und an werden diese auch vorgeführt, wie z.B. bei Tanzgruppentreffen. Sarah Scheffler, ehemaliges Mitglied bei LNE, unterrichtet die Gruppe mit ihrem großen Erfahrungsreichtum und ebensolcher Freude.

Die Gruppe freut sich jederzeit über Neueinsteiger. Zumindest grundlegende tänzerische Vorerfahrung sollte vorhanden sein.

Weitere Infos und Anmeldung über unsere Abteilungsleitung Daniela Baeck.

 
KursWochentagUhrzeitHalle
Groupe Joyeux – AnfängerMontag19:00 – 20:30Tanzstudio Redingskamp 25
Groupe Joyeux – FortgeschritteneMontag20:30 – 22:00Tanzstudio Redingskamp 25